UNSERE STUDIO APP "MySPORTS"

WARUM EINE APP ?

no excuse app streetwise academy

Mit der MySports App bist du überall und jederzeit mit deinem Studio verbunden und hast deinen Trainingsplan immer in der Hosentasche. Außerdem kannst Du über die App einen Platz in Deinem Lieblingskurs buchen 🙂 Wir sehen so immer wann Du trainieren möchtest und können uns optimal darauf einstellen.

WAS KANN DIE APP ?

no excuse app streetwise academy

Buche deine Termine ganz bequem per Smartphone, kommuniziere mit deinen Trainern und protokolliere deinen Fortschritt. Du kannst neben vielen weiteren Funktionen auch Deine Stammdaten einsehen und bearbeiten und den Stand Deiner Beitragszahlungen abrufen. 

WO GIBT ES DIE APP ?

no excuse app streetwise academy

Du kannst die App entweder auf der Website

www.noexcuse.io

oder im App-Store,

bzw. PlayStore

laden. Weiter unten zeigen wir Dir wie Du sie installierst und Dich mit uns verbindest.

SO RICHTEST DU ALLES EIN...

Download

Als erstes lädst Du die App für Deine Plattform (die links findest Du oben) und installierst sie.
Step
1

REGISTRIERUNG

Nach Download und Installation musst Du Dich mit der Adresse registrieren, mit der Du im Studio angemeldet bist.
Step
2

KURS BUCHEN

Sobald Du mit dem Studio verbunden bist kannst Du Deine Daten und Trainingspläne sehen, sowie Kurse buchen.
Step
3

...UND SO RESERVIERST DU DEINEN KURS

Schritt 1

No Excuse Kursbuchung 1 Streetwise Academy Berlin Krav Maga

Zunächst öffnest Du den Kursplan mit dem Männchen-Icon unten in der Mitte der Menüleiste. Es werden Dir alle verfügbaren Termine angezeigt.

Schritt 2

No Excuse Kursbuchung 2 Streetwise Academy Berlin Krav Maga

Sobald Du auf einen Kurs getippt hast siehst Du alle Details über den Kurs und auch wie viele Plätze noch frei sind. Tippe auf den “Weiter zur Buchung” Button.

Schritt 3

No Excuse Kursbuchung 2 Streetwise Academy Berlin Krav Maga

Im nächsten Fenster siehst Du alle Buchungsmodalitäten. Wenn Du Mitglied bei uns bist steht dort nur “kostenfrei”. Tippe jetzt auf den “Kurstermin buchen” Button am unteren Rand.

Schritt 4

No Excuse Kursbuchung 2 Streetwise Academy Berlin Krav Maga

Wenn die Buchung erfolgreich war erhältst Du sofort eine Bestätigung. Jetzt kannst Du diesen Termin automatisch in Deinen Kalender eintragen, alle deine Buchungen ansehen oder weitere Termine buchen.

TROUBLESHOOTING

REGISTRIERUNG KLAPPT NICHT

noexcuse_trouble_2

PROBLEM:

Wenn die App kein Studio erkennt liegt es in der Regel daran, dass die von Dir benutzte E-Mail Adresse nicht im Studio hinterlegt ist (entweder weil gar keine oder weil eine andere Adresse benutzt wird).

 

LÖSUNG:

Kontaktiere uns und lass Deine korrekte E-Mail Adresse in Deinem Account hinterlegen.

MEHRDEUTIGE ZUWEISUNG

noexcuse_trouble_1

PROBLEM:

Wenn mehrere Personen (z.B. 2 Kinder) mit der gleichen Mailadresse registriert sind funktioniert die Registrierung nicht, da das System sonst nicht wüßte wen es anmelden soll.

 

LÖSUNG:

Kontaktiere uns und lass für jedes Mitglied eine eigene E-Mail Adresse in den Accounts hinterlegen. Versuche es danach erneut.

PASSWORT VERGESSEN

noexcuse_trouble_4

PROBLEM:

Du hast Dein Passwort vergessen.

 

LÖSUNG:

Im Anmeldeschein wird Dir das Zurücksetzen des Passwortes angeboten. Wenn Du den Link klickst bekommst Du eine E-Mail, mit der Du ein neues Passwort vergeben kannst.